close envelope  info@aww-bw.de   phone receiver  Tel. 0151 44065888‬

Projekt in Tübingen „Samowar-Abend“

Dieses Projekt wird speziell für Frauen angeboten. Jeden zweiten Dienstagabend sind ukrainische Geflüchtete herzlich willkommen. In einer entspannten Atmosphäre und bei Tee und Gebäck haben die Gäste die Möglichkeit Gemeinschaft zu erleben, sich auszutauschen und Freundschaften zu knüpfen. Neben dem leiblichen Wohl gibt es kurze Themen, die von DVDs mit dem Titel „Mit den Augen einer Frau“ präsentiert werden. Die Videos sind in deutscher und ukrainischer Sprache. Die Themen und das anschließende Gespräch sollen den Frauen Kraft und Hoffnung für die Zukunft spenden. Im Anschluss wird noch eine Aktivität angeboten.

Dieses Treffen wird vom Hope Center Tübingen in Zusammenarbeit mit dem Adventwohlfahrtswerk (AWW) veranstaltet.

Ort

Moltkestraße 26
72072 Tübingen

Kontakt

Hannele Ottschofski,
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Datum

jeden zweiten Dienstag
um 19:00 Uhr

  • © 2022 AWW BW
  • AWW Landesstelle
    Baden-Württemberg

    Firnhaberstr. 7
    70174 Stuttgart
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Telefon: 0151 44065888‬