close envelope  info@aww-bw.de   phone receiver  Tel. 0151 44065888‬

Projekt in Tübingen „Begegnungstreff für Ukrainer“

Jeden Samstagmittag stellt die Adventgemeinde Tübingen ihre Räumlichkeiten zur Verfügung und lädt ukrainische Landsleute zu einem Mittagessen ein. Dabei spielt es keine Rolle, ob es Geflüchtete oder Ukrainer, die bereits in Deutschland leben sind. Alle sind herzlich willkommen und dürfen sich wohlfühlen. Es gibt dort genügend Zeit für Begegnungen, Austausch und Freundschaften. Auf diese Weise können sie sich ein soziales Netzwerk schaffen und sich leichter integrieren.

Dieses Treffen wird vom Hope Center Tübingen in Zusammenarbeit mit dem Adventwohlfahrtswerk (AWW) veranstaltet.

Ort

Moltkestraße 26
72072 Tübingen

Kontakt

Jan Haugg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Datum

jeden Samstag
von 12:30 Uhr – 15:00 Uhr

Begegnungstreff für Ukrainer
AWW
  • © 2022 AWW BW
  • AWW Landesstelle
    Baden-Württemberg

    Firnhaberstr. 7
    70174 Stuttgart
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Telefon: 0151 44065888‬