close envelope  info@aww.info   phone receiver  Tel. 0049 7024 8689434

Suppenküche-Weihnachtsedition
zum 4. Advent!

22. Dezember 2019, 12 - 15 Uhr

Ein festliches Menü zum Mittag und weihnachtliche Besinnung stehen bei der Suppenküche „Nachschlag“ am Sonntag, 22. Dezember 2019, auf dem Programm.

Die ehrenamtlichen Helfer des Advent-Wohlfahrtswerkes (AWW) freuen sich bereits zwei Tage vor Heiligabend ihren Gästen diese Feier in weihnachtlichem Ambiente anzubieten zu können. Um 12 Uhr wird mit dem Bewirten begonnen. Auch bei dieser besonderen Suppenküche wird von dem Motto "der Name ist das Programm" nicht abgewichen und die Gäste werden die gewohnte Frage hören: "Darf es noch ein Nachschlag sein"?
Nach dem Mittagessen wird es ein besinnliches und weihnachtliches Programm mit Musik und Wortbeiträgen geben, bei dem die Gäste zum aktiven Mitsingen weihnachtlicher Lieder eingeladen sind. Anschließend kann bei Plätzchen und Punsch noch gemütlich verweilt werden. Ende gegen 15:00 Uhr.
Besonders willkommen sind Alleinstehende, Wohnungslose, Hartz-IV-Empfänger, Flüchtlinge, ältere Mitbürger und Menschen in sozialen Notlagen. Gerne nehmen sich die Ehrenamtlichen Zeit für einen Plausch oder auch ein tieferes Gespräch. Dieses regelmäßige Angebot des AWW findet in den Räumen der Adventgemeinde, Carl-Goerdeler-Straße 16 in Ludwigsburg-Weststadt statt.

    • © 2019 AWW BW
    • AWW Landesstelle
      Baden-Württemberg

      Firnhaberstr. 7
      70174 Stuttgart
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
      Telefon: 07024 8689434