close envelope  info@aww.info   phone receiver  Tel. 0049 7024 8689434

Rückblick "HoffnungsBären"

Jugendhaus in Wangen

Heute Morgen haben wir uns mit den Mitarbeiterinnen des Jugendhauses in Wangen getroffen. Zusammengefasst werden wir das Projekt "Die HoffnungsBären" in Wangen im Allgäu durchführen. Es freut uns sehr, dass wir wieder einen Kooperationspartner gefunden haben, der das Projekt bereichert.

Piratenbande

Die PiratenBärenbande wartet auf ihren Einsatz in Sachen "Anteilnahme schenkt Hoffnung". Sie werden an Kinder verteilt um ihnen auf ihrem Lebensweg beizustehen.

HoffnungsBären bei "Galerie Sichtbar" in Esslingen

HoffnungsBären bringen Freude in den Alltag - Mach mit und gestalte auch Hoffnungsbären

Sport braucht Begleitung

Unsere Judo-HoffnungsBären

HoffnungsBären bei Karstadt

Am 13. November 2019 zur Projektbesprechung

RadioTag Olgäle

Diese "HoffnungsBären" werden ab heute (12. Dezember 2019) ihren Dienst in der Tagesstätte, Olgastrasse 46 Stuttgart, aufnehmen. Dort begleiten sie Menschen auf der Straße und erleichtern die Einsamkeit.

Bären für den Verein "Frauen helfen Frauen"

Die Bärenbande wartet auf ihren Einsatz in Sachen "Anteilnahme schenkt Hoffnung".
Diese werden am Montag den 12.12.19 an den Verein "Frauen helfen Frauen".
Von dort aus werden sie an Kinder verteilt um ihnen auf ihrem Lebensweg beizustehen.

  • © 2019 AWW BW
  • AWW Landesstelle
    Baden-Württemberg

    Firnhaberstr. 7
    70174 Stuttgart
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: 07024 8689434