close envelope  info@aww-bw.de   phone receiver  Tel. 0151 44065888‬

Aldi Scheckübergabe

ALDI Kundenvotum –
1. Platz für Suppenküche Nachschlag

Geld für einen guten Zweck
1.500 Euro für die Suppenküche Nachschlag

Im Jubiläumsjahr hat der Leiter der Suppenküche Nachschlag Reinhard Knobloch bei der Aktion von ALDI Süd „Gut wir hier. Gut fürs Wir.“ das gemeinnützige Projekt beworben. Aldikunden konnten mit Stimmkarten im Internet für ihr gemeinnütziges Herzensprojekt Stimmen verteilen. In jeder Filiale wurden von Aldi Süd drei Geldpreise ausgelobt. Den 1. Platz konnte die Suppenküche Nachschlag mit 3.173 Stimmen in der Aldi Filiale Freiberg am Neckar belegen. Die offizielle Scheckübergabe fand am 8. September 2022 in der Aldi Filiale Freiberg am Neckar statt. Die Regionalverkaufsleiter Ulrich Müller und Karim Mark Robitschek sowie Filialleiter Michael Gruhn gratulierten zu der mit 1.500 Euro ausgelobten 1. Platzierung und dankten für das stetige soziale Engagement des AWW Helferkreises Ludwigsburg. Zur Überraschung von Reinhard Knobloch sprach ALDI Regionalverkaufsleiter Ulrich Müller eine spontane Zusage für eine künftige Unterstützung der monatlichen Mittagstafel mit Warenspenden aus.
Die Geldspende unterstützt den Finanzhaushalt der rein auf Spenden basierenden Suppenküche Nachschlag.
Seit 5 Jahren bietet die Suppenküche Nachschlag in Ludwigsburg Ihren sozialen Mittagstisch an jedem 4. Sonntag eines Monats an. Besonders willkommen sind Bedürftige, Flüchtlinge und Menschen in sozialen Notlagen.


Bildtitel: Scheckübergabe in der ALDI-Filiale Freiberg am Neckar (v.l.n.r): Leiter Suppenküche Nachschlag Reinhard Knobloch (AWW Helferkreis Ludwigsburg), Filialleiter Michael Gruhn (ALDI Freiberg) und Regionalverkaufsleiter Karim Mark Robitschek (ALDI SE & Co. KG Murr)
Bildnachweis ©: Ulrich Müller, ALDI SE & Co. KG Murr


Rückfragen bitte an:
Reinhard Knobloch, Leiter Suppenküche Nachschlag
Tel.: +49 7141 2992361
Mobil: +49 157 76637620
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

AWW
  • © 2022 AWW BW
  • AWW Landesstelle
    Baden-Württemberg

    Firnhaberstr. 7
    70174 Stuttgart
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Telefon: 0151 44065888‬