close envelope  info@aww-bw.de   phone receiver  Tel. 0151 44065888‬

Projekt in Isny: „Sprachkurs für ukrainische Flüchtlinge“

Wir möchten unseren Gästen aus der Ukraine gern bei ihren ersten Schritten in Deutschland unterstützen und ihnen das Eingewöhnen erleichtern. Aus diesem Grund entstand dieser kostenlose Sprachkurs. Wir helfen den Teilnehmern, systematisch einen deutschen Wortschatz aufzubauen und trainieren mit ihnen alle sprachlichen Fertigkeiten – Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben. Eine Teilnahme ist jederzeit möglich.

Dieses Angebot wird von der Josia Missionsschule www.josia-missionsschule.de mit der freundlichen Unterstützung der Stadt Isny sowie dem Adventwohlfahrtswerk (AWW) veranstaltet

Ort

Josia-Schule
Grund und Gemeinschaftsschule
Dekan-Marquart-Straße 18
88316 Isny

Kontakt

Michael Dörnbrack
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Datum

jeden Dienstag und Donnerstag
15.30 -17.00 Uhr (außerhalb der Ferien)

Sprachkurs für Ukrainer
  • © 2022 AWW BW
  • AWW Landesstelle
    Baden-Württemberg

    Firnhaberstr. 7
    70174 Stuttgart
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Telefon: 0151 44065888‬